Länder

Wissen und Kompetenz von Spelleken Assoc. basieren auf erlebten Projekterfahrungen im Land. Im Rahmen der öffentlichen Entwicklungszusammenarbeit und Wirtschaftsförderung durften wir viele Länder Lateinamerikas und Mittel- und Osteuropas persönlich erschließen. Dies beinhaltet vor allem Zentralamerika (1988 bis 1993), die ehemalige Sowjetunion (1994 bis 1999), Südosteuropa incl. Rumänien, Serbien etc. (1999 bis heute). Dabei haben wir die Sprache und Kultur der Menschen sowie die Bürokratie und Wirkungsweise der geltenden institutionellen Rahmenbedingungen vor Ort in der Praxis erlebt und verstanden.

Heute unterscheiden wir zwischen Schwerpunktländern der Kategorie A, die auf den folgenden Karten dargestellt werden. Daneben stehen Partnerländer der Kategorie B, die sich in unseren Referenzen finden und durch zuverlässige Partnerfirmen vertreten sind. In Ländern der Kategorie C (Rest der Welt) können wir unter bestimmten Umständen ergänzend für Sie tätig werden.

euro_smallIn Mittel- und Osteuropa haben wir uns auf die Schwerpunktländer Bulgarien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldau, Montenegro, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine und Ungarn spezialisiert.

sa_smallLateinamerika In Lateinamerika sind wir überall handlungsfähig, haben uns auf die Länder Brasilien, Chile, Dom. Republik, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Mexiko und Venezuela spezialisiert.