Global Recruiting™

Wirkungs-Time-Lag 10 bis 12 Wochen
Ergebnischarakter Aufrücken zum National Player

Leistungsträger aus der Walachei durch Global Recruiting™

Spelleken Assoc. suchen hervorragende Führungskräfte in Reform- und Entwicklungsländern. Mit kreativer Suche, analytischer Auswahl und Präzision bei der interkulturellen Deutung der Anforderungen und Merkmale ist der Erfolg garantiert: die oder der beste für die Position wird gefunden und gebunden.

Mit solcher personellen Decke können Sie auf neuen Märkten auftrumpfen: für den Aufbau einer Fertigung oder die Expansion Ihres Vertriebs im Partnerland verfügen Sie auf einmal über echte Veränderer. Lassen Sie sich von dem Geist und der Dynamik z.B. mittel- und osteuropäischer Führungskräfte anstecken, ohne ihre eigene Organisationskultur aus dem Auge zu verlieren.

Wie geht das denn? Spelleken Assoc. sind seit vielen Jahren auf Entwicklungs- und Reformländer spezialisiert. Allein in zwanzig Ländern Europas und Amerikas haben wir eingespielte kaufmännische Tandems: so viel deutsche Steuerung wie nötig, so viel lokale Kräfte wie möglich. Dadurch kennen wir die Leistungseliten im Land und deren Vereinbarkeit mit der jeweiligen Unternehmenskultur aus Deutschland.

Die Schritte:
  • Gemeinsame Klärung der Anforderungen bzgl. Position und Bewerber
  • Maßnahmenmix aus Mediaplan und Direktsuche
  • Sortierung der Lebensläufe, Scoring und Ranking I
  • Interview und Assessment mit den Favoriten, Scoring II
  • Synoptische Profilierung und Beurteilung in Deutschland
  • Auswahlgespräche mit dem Auftraggeber
Lassen Sie uns über Ihre Projekte sprechen. Sie erreichen uns unter 06023-503288, oder info@spellekenassociates.de